Einblicke in den Chiemgauhof Locking
Einblicke in den Chiemgauhof Locking
Einblicke in den Chiemgauhof Locking
Einblicke in den Chiemgauhof Locking
Einblicke in den Chiemgauhof Locking

Unser Hofladen

In unserem Hofladen erhaltet Ihr ausschließlich Produkte aus eigener Aufzucht und bäuerlicher Erzeugung.
Wir schlachten in regelmäßigen Abständen, die aktuellen Termine erhalten Ihr hier per Mail >>

So könnt Ihr Euer Fleisch direkt und frisch bei uns im Hofladen abholen und Euch dabei gerne auf unserem Hof umsehen.

Hier findet Ihr unsere Produktliste als PDF Dokument >>

Wir freuen wir uns über jeden Besucher, der den regionalen Handel und unseren Weg einer Haltung zum Wohl der Tiere unterstützt.

image

Unser EU-zertifizierter Zerlege- und Verpackungsraum

Seit 2016 haben wir einen EU-zertifizierten Verarbeitungsraum zum Zerlegen und Verpacken. Dieser ermöglicht es uns auch größere Mengen in kurzem Zeitraum zu verarbeiten, um die Belieferung von Grosskantinen und Grossverbraucher sicherzustellen.

image

Unsere Produkte finden Sie weiterhin

in folgenden Biomärkten erhalten Sie unsere Erzeugnisse
in folgenden Hofläden erhalten Sie unsere Produkte
Unsere Produkte sind auch frei Haus im Lieferservice folgender Abokisten mit dabei
  • Genussgemeinschaft Städter und Bauern e.V.

    Marlene Hinterwinkler, Holzstraße 15b, 80469 München, www.genussgemeinschaft.de

  • Marlene Hinterwinkler der Genussgemeinschaft Städter und Bauern e.V. setzt sich aktiv für unsere Gockel Vermarktung sowohl bei Privatpersonen als auch bei Großkantinen in München ein. Dies ermöglicht uns eine direkte Verbindung nach München und öffnet vielen Interessten, die nicht zu uns raus fahren können, die Möglichkeit unseren Gockel zu beziehen.

image

IN der Gastronomie und Hotelerie

verwenden folgende Hotels und Restaurants unsere Produkte

Bio-Fleisch fürs Business

Auch Einrichtungen und Unternehmen wie die BMW Group in München oder die Kinderküche Mehringer in Aubing fördern in ihren Küchen zunehmend eine moderne, nachhaltige Esskultur. Mit unserem Gockel „Les Bleues“ haben sie sich bewusst für Fleisch von natürlich gewachsenen Tieren entschieden – und für Qualität beim Kochen. Davon haben sie sich bei einem Besuch bei uns auf dem Hof selbst überzeugt. Denn auch das ist für sie wichtig: zu sehen, wo das Fleisch herkommt und persönlich mit uns darüber zu sprechen, wie die Tiere aufwachsen.

Saftiges für den Koch

Immer mehr Köche finden den Weg zu uns und sind überzeugt von der Geschichte, die sie mit unseren Produkten aus bäuerlicher Erzeugung verbinden – und von der Qualität unserer Gockel und Schweine. Für den richtigen Umgang mit unserem Schweine- und Gockelfleisch, was Temperatur, Kochdauer und Zubereitung angeht, greifen wir auf das Know-How von Matthias Schmid von Private Cooking zurück. Mit seiner Hilfe entstehen immer wieder leckere Rezepte, die wir zum Nachkochen gleich hier verraten.

image
image
Hier geht es zu unserer Facebookseite
Wir auf Instagram